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Mit nur 3 Klicks verkaufen - Einfach und genial
Die Kassensoftware Korona bestehet aus zwei Komponenten. Der Korona.POS Client ist die installierte Kassensoftware auf dem POScast Kassensystem. Hier erfolgen sämtlich Eingaben und Verkaufsvorgänge durch den Kassierer. Im Backoffice steuern und verwalten Ihre Kassen und Filialen. Hier fügen Sie Artikel, Mitarbeiter und Warengruppen hinzu und können auf Verkaufsstatistiken zugreifen.
Korona.POS Client
Der Korona.POS Client ist die installierte Software auf dem Kassensystem. Hier wählt der Kassierer die Artikel aus und kassiert die Kunden ab.
Backoffice
Im Backoffice haben Sie Zugriff zum Warenwirtschaftssystem, Verkaufsanalysen und steuern von hier aus zentral all Ihre Geschäfte mit Artikeln, Preisen und Mitarbeitern.
Belegvorschau und Zahlenfeld
Hier finden Sie die Belegvorschau. Alle gebuchten Artikel erscheinen mit Anzahl und Preis. Mit dem Zahlenfeld können Sie auch Artikelnummern oder PLUS eingeben sowie Mengen und Preise ändern.
In der Mitte der Kassenoberfläche befinden sich die Schnelltasten. Hier können Sie Tasten oder auch Menüs mit Ihren Artikeln anlegen. Wenn Sie einen Artikel buchen möchten klicken Sie einmal auf die Taste und der Artikel erscheint anschließend in der Belegvorschau.
Funktionstasten
Sämtliche Funktionen wie Storno, Belegabbruch, Belegarchiv, Umsatzbericht und Tagesabschluss finden sich hier. Mit "Total" begeben wir uns in den Zahlungsmodus. Hier wählt der Kassierer den zu zahlenden Betrag und die aus und kassiert den Kunden.
Schnelltasten
Einfach
Intuitiv und einfach. Für jeden Mitarbeiter innerhalb weniger Minuten selbsterklärend erlernbar. Sie benötigen keine teureren Techniker um Ihre Kasse einzurichten sondern können spielend selbst alle Einstellungen vornehmen.
Modular
Sie benötigen einen grafischen Tischplan, ein Warenwirtschaftssystem oder möchten auch Lieferscheine und Rechnungen drucken?
Durch den modularen Aufbau passt sich Korona an Sie an.
Funktionell
Durch den großen Umfang an Funktionen bietet Korona die maximale Flexibilität für alle Branchen an. Korona hilft Ihnen Zeit und Kosten zu sparen, Ihr Angebot zu optimieren sowie die Trends von morgen heute schon zu erkennen.
Anlegen von Artikeln, Mitarbeitern und Tastenkonfigurationen
Im Backoffice verwalten Sie all Ihre Kassen. Hier legen Sie Ihre Artikel an, ändern Preise und passen Sortiment sowie Einstellungen an. Auch hier liegt das Augenmerk in der spielend leichten Bedienung.
Auswertungen und Verkaufsdaten
Das Backoffice bietet Ihnen ungeahnte Auswertungsmöglichkeiten und Verkaufsanalysen. Mit dem Warenwirtschaftssystem können Sie sogar automatisiert bei Ihrem Großhändler bestellen.
Automatische Datensicherung aller Kassendaten
Jeder Beleg, jeder Tagesabschluss, jeder Storno wird im Backoffice gespeichert und kann jederzeit und überall aufgerufen werden. So haben Sie jederzeit die maximale Transparenz.
Funktionen mit Mehrwerten genau für Ihre Branche
Gastronomie
Grafischer Tischplan
In Haus / Außer Haus
Bewirtungsbeleg
Funkbonieren mit Ipads / Ipods
Küchen- und Thekendruck
Rechnungssplitting
Gangabfolge
Zubereitungshinweise
Zeiterfassung
DATEV Schnittstelle
Lexware Schnittstelle
Kundenkarten
Gutscheinsystem
Warenwirtschaftssystem
Anbindung Kartenterminal
Handel
Warenwirtschaftssystem
Bestellungen
Wareneingänge
API Schnittstelle
Filialmanagement
Ecommerce Anbindung
Preis- und Regalettiketten drucken
Barcodes erstellen
Einkaufspreise hinterlegen
Automatische Pfandberechnung
Guthabenkarten
DATEV Schnittstelle
Tabacon Schnittstelle
Lekkerland Schnittstelle
Werbung auf Kundendisplay
Anbindung Kartenterminal